Es ist ja wirklich nicht kalt, es sind tags wie nachts 16°, aber es ist am Morgen schon grau. Es regnet auch nicht wirklich, es ist einfach sehr viel Feuchtigkeit in der Luft. Regnen soll es erst morgen und übermorgen richtig.

Wir fahren los auf der N59 Richtung Galway und biegen dann rechts Richtung Cashel ab. Hier waren wir tatsächlich noch nicht. In der Bucht von Cashel gibt es einige sehr schöne und edel aussehende Häuser.
Weiter geht es nach Roundstone wo wir im Panoramafenster sitzend auf den im grau versinkenden bunten Hafen schauen. Selbst die Möwen wollen lieber im Pub als draußen sein.





Die kleineren Cafés haben tatsächlich am Sonntag die Saison beendet. Wahrscheinlich sind die alle schuld an dem Wetterwechsel ab Montag. Die Dogs- und Gorteenbay sind sonst immer für ein Südseefoto gut gewesen, heute nicht. Aber die Surfer sind am Strand – echte Härtner. Aber siehe oben: es ist ja nicht kalt.



Ab und zu wagen wir uns aus dem Auto. Jedes Mal muss ich danach die Brille putzen.
Am Nachmittag sitzen wir im Wintergarten, Omey Island ist mal zu sehen und mal im Nebel verschwunden. Eine Menge alter Minis fahren am Haus vorbei. Da scheint eine Rallye zu sein.
Nachdem Thomas mich haushoch im Canasta besiegt hat, bereiten wir uns langsam aufs Kochen vor (siehe vorgestern :-)).