Touristenprogramm

In der Nacht hat es ein Gewitter gegeben. Das hat anständig geblitzt, gedonnert und geregnet. Morgens ist davon außer ein paar Ästen und Blättern am Boden nichts mehr zu sehen. Ich hatte die Befürchtung, daß das Frühstück rooftop-mäßig voll und laut werden würde. Aber schon im Aufzug stehen die Zeiten angeschlagen an denen es besonders voll würde. Das ist genau umgekehrt zu den bisherigen Hotels auf dem Land. Die Klientel ist hier aber auch eine ganz andere :-). Das Frühstück an sich ist etwas dürftiger als bisher, aber nicht schlecht. Heute steht das volle Touristenprogramm an. Zuerst laufen wir zur Drachenbrücke die im Touristenprogramm weiterlesen