Heimreise 2.Teil
Im schönen DomHotel liess es sich gut schlafen, aber es war viel zu heiss. Nach einem ganz anständigen Frühstück tanken wir nochmals und stürzen uns dann auf die Autobahn. Es geht wider Erwarten relativ flott. Bis auf 1-3 Mal etwas Gequengel kommen wir gut durch. Maximaltemperatur laut Autothermometer sind 38°C1!! Trotzdem üben auf dem Parkplatz der Raststätte im Odenwald, letzter technischer Halt, 3 junge Alphornbäaser für ein anstehendes Konzert. Nach etwas mehr als 4 Stunden für 400km sind wir zu Hause. Im Wohnzimmer sind es 30°C. Das wird lustig! Slowenien Slowenien ist ein lohnendes Reiseziel! Man kann toll wandern gehen, es gibt erfrischende Heimreise 2.Teil weiterlesen