Heimreise erster Teil

Leider Gottes geht unser Urlaub vorbei. Ein letztes Frühstück im 7.Stock, das Auto aus den Untiefen des Parkhauses befreien und dann fahren wir stadtauswärts auf die Autobahn. Unterwegs halten wir an einem Spar und kaufen alkohohlfreies Radler. Das hat uns besonders gut geschmeckt! Am Karawankentunnel bezahlen wir 9€ für die fast 8km Tunnel. Mittendrin wechseln wir von Slowenien nach Österreich. Natürlich wird nach dem Tunnel stichpunktartig kontrolliert. Da wir die falsche Spur wählen rutschen wir mit den Lastern einfach so durch. Ganz Österreich scheint eine Baustelle zu sein. Immer wenn man denkt es geschafft zu haben beginnt schon eine neue. Aber wenigstens fließt Heimreise erster Teil weiterlesen